© 2016 by Zoe Winter

Kontaktformular

Komm' zur kostenlosen Probestunde vorbei!

Über mich

Werdegang

 

Geboren 1995  und aufgewachsen in Buxtehude, hat mich mein Studium Bachelor of Musical Education an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg in die Großstadt gezogen. 

Die Studienschwerpunkte Elementare Musikpädagogik und Harfe bringen meine Leidenschaft für Musik und die Erfüllung, die ich im Unterrichten finde, optimal zusammen.

 

Seit über zehn Jahren fasziniert, überrascht und begeistert mich sowohl mein Hauptinstrument die Harfe, als auch das Klavier täglich auf's Neue. Mit einem Gitarristen zum Vater und einer Harfenistin zur Stiefmutter durfte ich die Musik in mannigfaltiger Art schon von Kindesalter an genießen. Die Freude, die diese und das Erlernen eines Instrumentes in mein Leben gebracht haben, möchte ich auch an andere Menschen weitergeben.

Um mein Studium zu ergänzen und meinen Horizont zu erweitern, besuche ich künstlerische und pädagogische Fortbildungen, wie zum Beispiel das jährlich stattfindende Harfentreffen oder Fortbildungen im Rahmen des Verband der Harfenisten e.V.
 

Ich freue mich, meine Fähigkeiten mit jedem Unterricht zu verfeinern, neuen Menschen gegenüber zu treten und die Möglichkeit zu bekommen, ihnen die Musik ein Stückchen näher zu bringen. 


Ich würde mich freuen, auch Dich bald kennen zu lernen!